Wuselbau

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.

Re: Wuselbau

Beitragvon Wusel » Mo Mär 01, 2010 10:44 pm

Hm, leider kriege ich panik grad gar nicht in den griff... halte mich sehr oft an gegenständen fest, muss versuchen zu spüren dass ich hier bin, dass ich irgendwie in meinem körper bin, ach, scheiß auf dieses ganze bescheuerte leben. ich hab alles falsch gemacht, alles, und das ist die quittung. wir waren grad was trinken, meine freundinnen u ich, und ich musste gleich wieder nach haus, halte es nicht aus, dieses gerede dass wir mal ganz groß rauskommen und wie talentiert ich bin, fühle mich verspottet, verarscht, angelogen, bin geladen, zittere. meine zukunft ist im arsch und ich bin schuld. wie soll denn aus mir mal was werden... ich kann nichts, ich komme nicht groß raus, blödes gerede. will heulen. warum ist weinen so schwer? ich bin eine zumutung für diese welt, ich und mein verplantes, lachhaftes sch***leben, habe vorletzte nacht 1,5 std. geschlafen und seither auch nicht mehr. aber bloß keinen thera anrufen.
Wusel

Beitragvon starofhope » Di Mär 02, 2010 6:26 pm

ach wusel, weißt du, dass du mich mit deiner letzten nachricht tröstest?
ich bin nicht allein mit meinen blöden symptomen...liebes wuselchen, danke
und dir gaaaaaaanz viel mut, durchzuhalten, nicht wegzulaufen, weil du gerade wieder besser "den deckel drauf" halten = verdrängen kannst.
ich glaube, ich mache es ähnlich. aber das kostet uns nichts weniger als unser leben - und ich meine nicht so ein krisenteil, sondern das, was unter allem müll verborgen liegt....und echt schön ist.
glg
star (heut ohne hoffnung)
In der Geduld brennt die Flamme der Hoffnung.
starofhope

Beitragvon Auf dem Weg » Di Mär 02, 2010 8:47 pm

Wusel, du bist weder eine Zumutung, noch hast du alles falsch gemacht ..........du tust, was dir möglich ist .........mehr kann niemand.......
The only way to get out is to get through. F. Perls
http://www.youtube.com/watch?v=T27KSVhPXIc
Auf dem Weg

Beitragvon Wusel » Mi Mär 10, 2010 6:43 am

I can't get no sleep...
Dreist genug um zu jammern, aber zu feige um wirklich Änderungen in Angriff zu nehmen.
Das haben wir gern.
Wusel

Beitragvon starofhope » Mi Mär 10, 2010 8:25 am

wusel, manchmal hängt man in irgendwelchen bösen zwischenstadien fest. das ist bitter. deshalb reich ich dir ein stückchen kuchen als soulfood.
halte durch, es wird besser!
alles liebe
star.
starofhope

Beitragvon Wusel » So Mär 28, 2010 7:00 pm

Ich hatte nie so Probleme mit Panikanfällen. Es gibt doch bestimmt etwas das nicht verschreibungspflichtig ist, mit dem man sich ein bisschen runterholen kann... kann mir jemand einen guten Rat geben? Das wäre toll. Zur Zeit passiert das wirklich fast täglich und das zehrt ganz schön an meinen Ressourcen :roll:
Wusel

Beitragvon Auf dem Weg » Mo Mär 29, 2010 9:39 pm

Johanniskraut, melisse, baldrian ........
wenn du jemand hast, von dem du hast zulassen kannst .........könnte dieser jemand die linke hand auf dein herz und die rechte in gleicher höhe auf den rücken legen ..........hilft gut

..........sonst kreativ übungen ............panik malen oder mit irgendwas gestalten .........
Auf dem Weg

Beitragvon Sasha » Di Mär 30, 2010 11:12 am

hallo wusel

ich habe jetzt nicht genau gelesen worin deine panik besteht, also verzeih wenn ich etwas vorschlage was gerade deshalb nicht geht.
mir hat bei panikanfälen immer laufen geholfen. ich bin mir sprichwörtlich die energie weggelaufen. rennen bis ich keine energie mehr für die panik hatte. musste das allerdings früh genug beginnen denn sonst konnte ich keinen schritt mehr tun weil die panik stärker war. ich hoffe meine worte sind halbwegs zu verstehen. ich fühl mich wirr heut.
lg
sasha
ich bin ein blatt im wind
sie wie ich dahin gleite
(Serenity)
Sasha

Beitragvon starofhope » Mi Apr 07, 2010 4:59 pm

wusel, wie geht's dir?
denke an dich
star
starofhope

Beitragvon Wusel » So Apr 11, 2010 5:46 pm

ich danke euch für eure tipps und nachfragen. ich denke auch viel an euch, bin aber zur zeit ziemlich gefangen in meinem kreiselkreis... melde mich dann mal :roll:
Wusel

Beitragvon Wusel » Di Apr 20, 2010 5:20 am

und wieder eine dieser nächte, in denen man nach ner halben stunde schlafen schweißgebadet und zitternd aufwacht und sich fragt, warum man überhaupt noch ins bett geht....
Wusel

Beitragvon starofhope » Di Apr 20, 2010 2:52 pm

ach wusel, warum noch ins bett gehen? vielleicht weil wir hoffen, dass sich trotz der katastrophalen träume im schlaf ein wenig heilung einstellt?
schade, dass der kopf keinen "aus-"schalter hat....den man abends drücken kann.
starofhope

Beitragvon Auf dem Weg » Di Apr 20, 2010 7:43 pm

....und vielleicht ist es wirklich besser, dann nicht wieder ins Bett zu gehen?
Auf dem Weg

Beitragvon Wusel » Di Apr 20, 2010 10:53 pm

...ich gehe dann auch nicht wieder ins Bett sondern starte in den Tag. Das Problem ist, dass ich, wenn ich das einige Nächte hintereinander durchzieh, das Gefühl habe jederzeit umfallen zu können... unaufnahmefähig zu sein... und keine Leistung zu erbringen...
Wusel

Beitragvon Wusel » Sa Apr 24, 2010 11:38 pm

warum tut liebe so weh warum tut liebe so weh warum tut liebe so weh warum tut liebe so weh warum tut liebe so weh warum tut liebe so weh warum---
Wusel

VorherigeNächste

Zurück zu Sexueller Missbrauch